Corona und die Folgen
20. September 2021
Hätten wir vor 1,5 Jahren gedacht, was diese Pandemie für Folgen hat? Niemals! Nicht nur den wirtschaftlichen Schaden, den viele Branchen gerade erleben - vor allem die gesellschaftlichen Diskrepanzen kommen doch immer stärker zum Vorschein. Mir schlägt das alles aufs Gemüt!

Selbst(st)ändigkeit
27. Juli 2021
Die Bedeutung von selbständig ist unabhängig, eigenständig, auf eigenes wirtschaftliches Risiko ausübend. Was das für uns bedeutet, habe ich in meinem aktuellen Blog mal ausführlich beschrieben.

Jahresrückblick 2020
20. Dezember 2020
Lockdowns, Unsicherheit, wenige Perspektiven bestimmen dieses ganz besondere Jahr. Wie ich das alles empfinde, versuche ich im aktuellen Blog zu beschreiben.

05. Oktober 2020
Was hängt alles mit einer Reservierung zusammen?

20. August 2020
Allgemein ist die wohltuende Wirkung von Salzinhalationen bei Erkältungssymptomen bekannt. Aber wie verhält sich das eigentlich mit den Coronaviren? Ist die Gefahr nicht da, in Salzgrotten auf mögliche infizierte Menschen zu treffen? Ich habe Experten dazu befragt!

14. Juni 2020
Wir müssen nun lernen, mit dem Virus zu leben - aber wie? Corona hat unser Leben, unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt. Aber es muss ja mal weitergehen!

18. April 2020
Zwangspause durch Corona - meine Gedanken als Mama und Selbständige

03. Februar 2020
Viele Besucher bringen uns an die Grenzen unserer räumlichen Kapazität...

29. Dezember 2019
Haben wir mit der Selbständigkeit alles richtig gemacht? Ja, haben wir! Denn solche Komplimente bekommen wir nur hier...

29. November 2019
Wir empfehlen bei uns eine Aufenthaltsdauer von 60 Minuten. Dies hat berechtigte Gründe.

Mehr anzeigen