Die "gute Stunde" bei uns...

Wenn Kunden zum 1. Mal zu uns kommen, zeige ich zuerst immer die Räumlichkeiten und erkläre den Ablauf bei uns. Ein Hinweis ist dann auch die Aufenthaltsdauer von 60 Minuten.

 

Jeder, der schon mal bei uns war, weiß, dass wir bei dieser Angabe sehr kulant sind. Jedoch möchte ich nochmal erklären, wieso wir den Aufenthalt bei uns begrenzt haben:

Ihre Kinder spielen bei uns im Salz, halten sich in salzhaltiger Luft auf. Das tut nicht nur den Atemwegen gut, sondern insgesamt dem Wohlbefinden. Jedoch ist Salz auch nicht ganz ungefährlich, wenn man es übertreibt. Die Kinder sind noch im Wachstum und besonders bei den Kleinen unter 2 Jahren ist die Lunge auch noch nicht entsprechend ausgeprägt.

 

In klassischen Salzgrotten dauern die Sitzungen in der Regel 45 Minuten. Die Dauer ist ausreichend, um konzentriert salzhaltige Luft aufzunehmen. In den 60 Minuten bei uns haben Sie genug Zeit für die Kombination aus Spielen und intensiver Inhalation in der Oase.

 

 

Wir bitten Sie, die Uhr selbständig im Blick zu haben und darauf zu achten, dass die „gute Stunde“ eingehalten wird. Wir zählen die Minuten nicht mit und rechnen auch das Aus- und Anziehen nicht mit ein. Aber auch um es für alle gleichermaßen fair zu gestalten, wollte ich mit diesem Beitrag nochmal ausführlich erklären, wieso der Aufenthalt bei uns zeitlich begrenzt ist.